Erfolge des Schachklubs

Erste Erfolge unserer Mannschaften

In der Saison 2017 sind wir mit einer Mannschaft in der 4. Liga gestartet und sind gleich in die dritte Liga aufgestiegen. Hier geht es zu den Resultaten!
Auch in der SJMM hatten wir in der Saison 2016/17 eine Mannschaft am Start. In einer starken Gruppe sind wir Dritter geworden.
In der Saison 2018 hatten wir zwei Mannschaften am Start. Ganz bewusst haben wir eine Mädchenmannschaft und eine Mannschaft mit Jungs spielen lassen. Leider erwies sich die dritte Liga als noch etwas zu stark für unsere erste Mannschaft. Aber einzelne Achtungserfolge konnten wir verzeichnen. In der Saison 2018/2019 waren wir mit drei Viertliga-Teams vertreten. Der ersten Mannschaft gelang dabei der sofortige Wiederaufstieg in die dritte Liga.

Erfolge unserer Schüler finden sich hier!