Schachkurse für Kinder

in den
Frühlingsferien
       

Schachklub

Schachklub Markus Regez

Der Schachklub Markus Regez wurde im Sommer 2016 gegründet. Der Klubabend findet immer am Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr statt und ist offen für alle, die in den Kursen der Schachschule Regez eingeschrieben sind.

Erste Erfolge unserer Mannschaften

In der Saison 2016/17 sind wir mit einer Mannschaft in der 4. Liga gestartet und sind gleich in die dritte Liga aufgestiegen. Hier geht es zu den Resultaten!

Auch in der SJMM hatten wir in der Saison 2016/17 eine Mannschaft am Start. In einer starken Gruppe sind wir Dritter geworden.

News: In der ersten Runde SJMM kam es zu folgenden Resultaten:
Regionalliga 1: SK Regez I – SG Zürich IV 2:2;
Regionalliga 2: SK Regez II – SK Regez III 2:2; Chessmates I – SK Regez II 2:2; Chessmates II – SK Regez III 1.5:2.5

Jakob Brüssow gewinnt die Klubmeisterschaft im Schnellschach
10 Spielerinnen und Spieler waren dabei! Der jüngste war 6 Jahre alt. Jakob gewinnt vor seiner Schwester Nina und vor Soraya sowie Yinong, die beide gleichviele Punkte und Buchholzpunkte erzielten. Hier geht es zum ausführlichen Bericht mit Fotos.