Schachklub Markus Regez

Herzlich willkommen

Der Schachklub Markus Regez wurde im Sommer 2016 gegründet und ist eng mit der Schachschule Markus Regez verknüpft.
Der Klubabend für Kinder findet immer am Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr statt und die Erwachsenen treffen sich anschliessend von 19.45 bis 22.00 Uhr. Der Klubabend am Donnerstag ist offen für alle, die Mitglied des SK Regez sind oder in einem der Kurse der Schachschule Regez eingeschrieben sind. Schnuppern ist aber auf alle Fälle immer möglich. Bitte kontaktieren Sie uns aber vorgängig per E-Mail.

Jahres-Mitgliedschaft
Der Mitgliederbeitrag beläuft sich pro Jahr auf:

Schüler und Junioren bis 20: CHF 150.- pro Jahr
Erwachsene: CHF 200.- pro Jahr

Erfolge unserer Mannschaften

In der Saison 2017 sind wir mit einer Mannschaft in der 4. Liga gestartet und sind gleich in die dritte Liga aufgestiegen. Hier geht es zu den Resultaten!
Auch in der SJMM hatten wir in der Saison 2016/17 eine Mannschaft am Start. In einer starken Gruppe sind wir Dritter geworden.
In der Saison 2018 hatten wir zwei SMM-Mannschaften am Start. Ganz bewusst haben wir eine Mädchenmannschaft und eine Mannschaft mit Jungs spielen lassen. Leider erwies sich die dritte Liga als noch etwas zu stark für unsere erste Mannschaft. Aber einzelne Achtungserfolge konnten wir verzeichnen.
In der Saison 2018/2019 waren wir mit drei Viertliga-Teams vertreten. Unsere erste Mannschaft schaffte den Wiederaufstieg in die dritte Liga! Die Saison 2020/2021 fiel wegen der Corona-Pandemie komplett aus. Die neue Saison hat am 28. August 2021 begonnen.

Aktuelle Resultate unserer Mannschaften vom ersten SMM-Spieltag 2021:

SK Regez 1 – Schaffhausen / Munot: 2.5 : 1.5
Glarus – SK Regez 2: 2:2