Zwei weitere nationale Titel für die Schachschule Regez

Publiziert von Markus Regez um Samstag, 23. August 2021 um 08:38 Uhr

Die Schweizermeisterinnen 2021: Ena (U12), Nina (U14), Maria (U10), Daria (U16)

Tolle Erfolge beim Mädchen-Finale, 11.-13. Juni 2021Unsere Schülerin Nina Brüssow gewinnt den U14-Schweizermeistertitel der Mädchen mit 5 Punkten aus 5 Partien! Es ist bereits ihr dritter Langzeit-Titel. Sie war bereits Schweizermeisterin U10 und U12!
Und unsere Schülerin Maria Speerli, die auch für Chessmates Zugerland spielt, holte sich den U10-Schweizermeistertitel ebenfalls mit 5 aus 5!
Weitere Spitzenplätze erkämpften sich Lea Glanc (Dritter Platz) und Karmen Zerdillas-Herrera (Vierter Platz) bei U12. Und Johanna Brüssow erspielte sich den Vierten Platz bei U16. Um überhaupt beim Finalturnier dabei zu sein, mussten sich Teilnehmerinnen zuerst in den drei Quali-Turnieren unter den ersten sechs Mädchen platzieren.