Finalturnier Biel 2021 – zwei Spitzenplätze für die Schachschule Regez

Publiziert von Markus Regez um Donnerstag, 23. August 2021 um 08:49 Uhr

Finalturnier Biel, Juli 2021
Drei Schülerinnen und drei Schüler unserer Schachschule qualifizierten sich das Finalturnier 2021 in Biel. In der Kategorie U8 erspielte sich Jonas Posch den hervorragenden zweiten Platz mit 5 aus 7. Und in der Kategorie U16 kam Olivier Tschopp ebenfalls auf das Podest. Er wurde Dritter!
Ein weiterer Topten-Platz erkämpfte sich Mihaly Köhalmi-Szabo. Er wurde in der Kategorie U10 Siebter. In der gleichen Kategorie erspielte sich Maria Speerli, die amtierende U10-Schweizermeisterin den 12. Platz mit 3 Punkten aus 7. Lea Glanc hatte als Nr. 16 der Elo-Startliste keine einfache Aufgabe zu bewältigen. Sie wurde 15. mit 1.5 aus 7 – in einigen Partien war aber mehr drin! Nina Brüssow lief es leider auch nicht ganz wie gewünscht. Sie wurde als 13. mit 2.5 aus 7 bei U14.

Hier geht es zum Bericht auf der Seite des SSB: SJEM-Finalturnier in Biel: Gold für Igor Schlegel, Mikayel Zargarov, Cristian Marc Arsenie, Colin Federer und Marco Wilhelm – SSB (swisschess.ch)