Schachkurse für Kinder in den Herbstferien 2018

Publiziert von Markus Regez um Freitag, 21. September 2018 um 17:25 Uhr

In beiden Wochen! 8. – 12. Oktober und 15. – 19 Oktober jeweils 09.00 bis 16.00 Uhr mit Mittagessen.

Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene ab fünf Jahren sind herzlich willkommen. Zwischendurch gehen wir raus und spielen Fussball, Tischtennis, Frisbee oder Badminton sowie Gartenschach am See. Zum Abschluss gibt es ein kleines Turnier mit Preisen für alle.
Die Trainer verfügen über eine Vielzahl von Methoden, um den Kindern Schach spielerisch und fundiert zu vermitteln. Jedes Kind erhält ein eigenes Schachheft mit spannenden Schachaufgaben. Neben den Regeln vermitteln wir den Fortgeschrittenen starke Eröffnungssysteme, üben sie beim Variantenrechnen und in Endspielen. Als Trainer im Einsatz stehen Fide-Trainer Markus Regez, FM und Fide-Trainer Roger Gloor und Fide-Instructor Patrick Eschmann.

Spielen, Lernen, Spass haben…

Kurskosten
Ganzer Tag, ganze Woche (9 bis 16 Uhr): CHF 375.- mit Mittagessen
Halber Tag, ganze Woche (9-12 Uhr): CHF 180.-
Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vor Beginn des Ferienkurses! Das Kursgeld ist bis eine Woche vor dem Kurs auf folgendes Bankkonto zu bezahlen: Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg, 5000 Aarau,
CH02 8069 8000 0127 4632 4 zugunsten von:
Schachschule Markus Regez, Seestrasse 149, 8700 Küsnacht
Stornierung bis eine Woche vorher: kostenlos; bis drei Tage vor dem Kurs erhalten Sie nur noch 50% des geschuldeten Gesamtbetrags, danach gibt es keine Rückerstattung mehr. Die Versicherung ist Sache der Kursteilnehmer.

Anmeldung unter: markus.regez@schachschule-regez.ch
Weitere Infos unter: www.schachschule-regez.ch

Fotos aus früheren Ferienkursen: