Herbstferienkurse

für Kinder
jetzt anmelden!
       

Anmeldung Wintersemester 2019/2020

Bald geht es wieder los. Das neue Semester beginnt!

Die Kurskosten für ein Semester (halbes Jahr) betragen CHF 580.-. Zwei Kursstunden kosten CHF 870.- (50% Reduktion auf die zweite Stunde). Drei Kursstunden kosten CHF 1’100.- pro Semester. Bei Geschwistern gibt es einen Rabatt von 20% auf den Semesterbeitrag des zweiten Kindes. Steigt Ihr Kind mitten im Semester ein, reduziert sich das Kursgeld um CHF 25.- pro nicht besuchte Stunde. Das Kursmaterial (Schachlernhefte), Kopien sind im Kursgeld inbegriffen. Das Sommersemster beginnt jeweils nach den Sportferien und endet vor den Sommerferien. Das Wintersemester beginnt nach den Sommerferien und endet vor den Sportferien.
In einer Gruppe sind nicht mehr als acht Kinder. Sollten es mehr sein, wird ein zweiter Trainer eingesetzt. Am Donnerstagabend ist immer Klubabend für alle von 18.00 – 19.30 Uhr (kostenlos). Für das nächste neue Semester benötigen wir jeweils eine neue Anmeldung. Die Anmeldung wird nicht automatisch verlängert. Während den Schulferien finden keine Wochenkurse statt, dafür organisieren wir spezielle Ferienkurse, die separat berechnet werden. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Ich habe alle Informationen durchgelesen und erkläre mich mit den Bestimmungen einverstanden.

(TT/MM/JJJJ
z.B. Mittwoch, 15.00 Uhr
(siehe oben beschrieben)